Gästebuch


Falls Sie eine Frage an mich haben und Antwort erhalten möchten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular unter "Kontakt".

Vielen Dank für Ihren Eintrag!


Kommentare: 144
  • #144

    David S. (Dienstag, 09 Januar 2018 13:12)

    Habe dich in Berlin im Ensemble von Ghost gesehen und muss sagen, dass ich dich großartig fand, Melanie! Auch sonst bist du sicher ein toller Mensch:-)
    Hoffe, dich bald mal wieder spielen zu sehen - in einem anderen Stück oder vielleicht sogar mal im „echten Leben“!
    LG aus Wien

  • #143

    Sonja (Dienstag, 04 März 2014 08:10)


    es ist so schade, das wicked so weit weg ist.. da kommt man ja garnicht mehr hin!! >.<
    vielleicht hast du ja schon gesehen, das gerade wieder so nette pinnwand-texte auf FB herumgehen. eigentlich mag ich die ja garnicht! aber den hier fand ich nett. und auch wenn nicht auf FB, wollte ich ihn dir trotzdem auf deine "pinnwand" schreiben.. ;)
    "Setze diesen Satz an die Wand der Top Ten Frauen, die du schätzst, besondersjene, die cooler sind als sie wissen. Wenn du 5 an der Wand hast, weißt du, dass du einzigartig bist ...:)♥"
    würde mich freuen, dich irgendwann mal wieder spielen zu sehen!
    ganz ganz liebe grüße!! :)
    Sonja

  • #142

    Jeroni Obrador (Montag, 02 Dezember 2013 13:16)

    Hallo Melanie Gebhard,

    wir produzieren Ende 2014/Anfang 2015 eine
    TV-Serie "Isla del Caribe" ueber eine Insel in der Karibik
    und suchen eine Darstellerin als Saengerin (eine der tragenden
    Hauptrollen). Drehzeit ist ca. 9-12 Monate.
    Wichtig sind eine hervorragende Gesundheit (wir drehen oftmals
    an Orten fernab der Zivilisation)
    Bei Interesse bitte melden!

    Liebe Gruesse
    Jeróni Obrador
    Productions
    Cuba-TV-Producciones S.A.
    La Habana/Cuba

  • #141

    Zocher (Donnerstag, 23 Mai 2013 16:16)

    Die Leute sollen kein Fahrrad und Sachen kaputt machen und nicht stehlen

  • #140

    dsd (Freitag, 05 April 2013 19:59)

    Tolle Website! :)

  • #139

    Heiko (Sonntag, 23 Dezember 2012 11:14)

    Hi Melanie,
    für meine Eltern bringt das Christkind morgen Karten für SISTER ACT - darauf freuen sie sich schon. Bin mal gespannt, ob sie dich erkennen. Viele Grüße aus Neufra und frohe Weihnachten.

    Der Trommelknecht vom Chor imPuls

  • #138

    Jürgen Meuter (Montag, 05 November 2012 14:43)

    Hallo Melanie,
    Deine Auftritte bei SOS gestern abend waren ganz toll!!! (Besonders "Defying Gravity" mit Roberta!) Es war ja auch eine Super Stimmung und alle Mitwirkenden haben die Villa Media kräftig zum Rocken gebracht. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!

    Viele Grüße,
    Jürgen

  • #137

    Angelika Brandt (Montag, 22 Oktober 2012 15:27)

    Liebe Melanie,

    ein ganz großes Dankeschön für Deinen Auftritt bei unserem Konzert! Es war so ein schöner Abend und wir sind glücklich, dass Du dabei warst (tolle Stimme, tolle Frau)!

    Herzliche Grüße aus Winterlingen
    Angelika und der Chor cantus iuvenis

  • #136

    Jenny (Donnerstag, 19 April 2012 11:27)

    Die Show Sonntag war so toll!
    Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie du Lisa spielt, weil ich dich bisher „nur“ als Elphaba gesehen habe (es war jedes Mal wunderbar!) und das ja doch eine relativ andere Rolle ist.
    Deswegen war ich sehr gespannt, wie es wohl wird, aber schon nach den ersten paar Sätzen war ich völlig in deinen Bann gezogen und total begeistert und erstaunt! Und einfach nur voller Vorfreude auf deine nächste Szene und das nächste Lied, weil du eine so tolle Stimme hast und weil es so wunderbar zu sehen und zu hören war! Und auch einfach so viel Spaß gemacht hat! Gerade am Anfang als „zickige Moderatorin“...herrlich! :)
    Ich wünschte ich könnte dich noch mal als Lisa sehen und zwei Stunden völlig gebannt im Theater sitzen und genießen, aber das wird mit meinem Dienstplan nicht passen, deswegen bin ich schon sehr glücklich und dankbar für diese eine, so tolle, Show!
    Und vielen, vielen Dank noch mal, dass du dir die Zeit für ein Foto genommen hast, obwohl du eigentlich schnell weg wolltest! Das war ganz lieb!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und ganz viel Spaß in Wien und hoffe dich bald wieder auf der Bühne zu sehen!
    Viele Grüße,
    Jenny

  • #135

    Sven (Donnerstag, 20 Oktober 2011 15:59)

    Liebe Melanie!

    Zu deiner heutigen Premiere als Lisa Wartberg wünsche ich dir alles Gute und "Toi toi toi"!
    Ich bin mir sicher du wirst die Leute begeistern!

    Grüße aus der Schweiz, Sven

  • #134

    Jessica (Donnerstag, 25 August 2011 14:16)

    Liebe Melanie,

    ich kann mich den vorherigen Einträgen nur anschließen. Es war eine unglaublich tolle Show am Sonntagmittag. Ich hatte so gehofft, dass ich dich doch irgendwann nochmal als Elphaba erleben darf, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass ich aus Zufall dann auch noch deine Derniere sehe (wir waren mit unserem Orchester da).
    Du warst einfach grandios als Elphaba und wenn Wicked noch länger laufen würde, dann hätte ich mir Karten geholt, um dich nochmal zu erleben. Du hast mir so oft Gänsehaut verpasst und spielst die Elphi einfach super. :-)
    Ich hoffe, dir hat die Show auch gefallen und du wirst immer glücklich zu der schönen Wicked-Zeit zurückblicken.
    Für deinen weiteren Lebens- und Berufsweg wünsche ich dir von Herzen nur das Beste!
    Viele liebe Grüße,
    Jessica

  • #133

    Marina_S (Donnerstag, 25 August 2011 11:20)

    Liebe Melanie,

    ich wünsche Dir schon jetzt ganz viel Spaß und Erfolg bei "Ich war noch niemals in New York".

    Viele Grüße
    Marina

  • #132

    Marina (Montag, 22 August 2011 13:31)

    Liebe Melanie,

    vielen Dank für die tolle Show gestern mittag.
    Es war wirklich wahnsinnig schön!

    Und vielen Dank, dass Du Dir nach der Show so viel Zeit für die wartenden Fans genommen hast!

    Du hast den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

    Bis zum 02.09. ;-))

    Liebe Grüße
    Marina

  • #131

    Fabian (Sonntag, 21 August 2011 21:49)

    Danke für die Tolle Derniere ich hoffe dir hat das geschenk gefallen und du hattest spaß bei deiner letzten Show als el.

  • #130

    Melanie (Sonntag, 21 August 2011 20:23)

    Liebe Melanie,
    heute war ich zum letzten Mal in Oz und durfte dich in deiner Elphaba-Derniere sehen.
    Und die Show war traumhaft schön. Zwischendurch musste ich auch das ein oder andere Tränchen vergießen,weil es sehr emotional war.
    Absolut genial fand ich übrigens das Wusch-Wusch von Valerie und dir. ;)
    Nun wünsch ich dir alles Gute für deine Zukunft und hoffe dich bald in einer anderen Rolle sehen zu dürfen.

    Liebe Grüße

  • #129

    André (Sonntag, 21 August 2011 17:31)

    Liebe Melanie, vor einer knappen Stunde war ich noch im Theater bei deiner Elphaba-Derniere und ich bin überaus ergriffen gewesen. Vor allen zum Schluss brachen bei mir alle Dämme! Ich werde dich als sehr, sehr gute Elphaba in Erinnerung behalten und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

  • #128

    Melanie (Sonntag, 07 August 2011 22:23)

    Liebe Melanie...
    ich komme grade aus Oberhausen. Leider hast Du nicht die Elphaba gespielt. Doch ich hatte bisher 2x das Glück und ich will mich nicht beklagen. Jetzt hab ich den Vergleich und kann mit voller Überzeugung sagen: Du bist einfach super und für mich die Beste. Ich verstehe nicht weshalb Du nicht eine Erstbesetzung bist. Du bist wunderbar. Die Stimme klar und kräftig und Dein Strahlen steht dem von Glinda in nichts nach. Trotzdem bin ich froh, dass Du im Ensemble warst. Es war nicht schwer Dich zu finden. Ich hab einfach nach der Größten Auschau gehalten :-) Hat mich vom Hauptgeschehen abgelenkt, aber egal... Auch dort fand ich Dich wunderbar. Jetzt bin ich erst mal wieder für Wochen grünifiziert und werd wohl die CD im Auto nicht mehr wechseln. Ich hätte so gerne eine gute Aufnahme von Dir. Ich hoffe ich werde Dich bald irgendwo wieder auf der Bühne sehen. Viele liebe Grüße und viel Erfolg.
    Melanie

  • #127

    Fabian (Donnerstag, 04 August 2011 18:50)

    Ich freue mich schon auf Melanies Derniere weiß jemand ob Melanie zwischen den Shows rauskommt wenn nicht werde ich vorher zur SD gehen.

  • #126

    Jenny (Mittwoch, 03 August 2011 12:21)

    Schade, dass du am Sonntag nicht da warst :( Ich hätte dich sehr gerne noch mal gesehen! Aber da ich fast immer das Glück hatte dich als Elphaba zu sehen, möchte ich mich nicht beklagen.
    Ich hoffe du warst nicht krank, sondern hattest schöne freie Tage!
    Jetzt hoffe ich, dass „in Kürze“ bald vorbei ist und wir erfahren, was du als nächstes machst. Ich bin sehr gespannt! :)
    Viele Grüße und noch eine tolle Zeit bei Wicked wünsche ich dir!
    Jenny

  • #125

    Fabian (Montag, 25 Juli 2011 19:01)

    Hallo,
    Wollte mal fragen wann melanie ihre letzte show als El. hat.

  • #124

    Achim (Mittwoch, 13 Juli 2011 08:40)

    Hallo Melanie...
    Ich hatte an meinem Geburtstag letzten Freitag das Glück, Sie zum zweiten Mal in der Rolle der Elphaba zu sehen. Sie waren wieder fantastisch und ich habe den Abend in vollen Zügen genossen. Vielen Dank für die tolle Show.
    Ich wünsche Ihnen, dass Sie nach Ihrem Wicked-Engagement ganz viel Glück haben und tolle Angebote bekommen und Sie den Menschen weiterhin so viel Freude mit Ihrem Talent und Ihrer Intensität auf der Bühne bereiten.
    Alles Gute und liebe Grüße....
    Achim

  • #123

    Sabine (Samstag, 09 Juli 2011 18:12)

    Hallo Melanie,
    habe dich am Sonntag, 26.06.11 gesehen. Du hast mich zu Tränen gerührt. Es war wunderschön. Ich wünschte ich könnte so singen wie du. Habe schon die nächsten Karten für Wicked gekauft. Mach weiter so. Vielen Dank!!

  • #122

    Ramona (Freitag, 08 Juli 2011 23:51)

    Hallo Melanie,
    ich finde du solltest immer als Erstbesetzung die Hauptrolle Elphaba spielen und am besten noch mit dem ganzen Wicked-Team ganz lange in Oberhausen bleiben. ;-)
    Die Show, die Lieder, die Kostüme, dein/euer Schauspiel, einfach alles war gigantisch und einfach nur toll. (ich war am 07.07.2011 in Oberhausen dabei)
    Es war einfach nur atemberaubend und ich hatte die ganze Show lang Gänsehaut.
    Vielen Dank für dieses wahnsinnig schöne Erlebenis!

    Lg Ramona aus Düsseldorf

    PS: Deine Stimme und die Stimme von "Glinda" waren phänomenal! :)

  • #121

    Marina (Donnerstag, 07 Juli 2011 21:27)

    Liebe Melanie,

    gestern Abend habe ich zusammen mit meiner Familie Wicked besucht. Und ich kann es gar nicht beschreiben, wie glücklich ich war, als ich Dich nach langer, langer Zeit einmal mehr als grüne Hexe bewundern durfte! Wir alle waren begeistert von der Vorstellung, der Atmosphäre und natürlich von unserer Hauptdarstellerin!

    Du bist eine ganz wundervolle Elphaba und es macht GROßEN Spaß Dir beim Spielen & Singen zuzusehen.

    Viele liebe Grüße, Marina

  • #120

    Fabian (Mittwoch, 29 Juni 2011 20:59)

    Hallo kann jemand mal bitte den juli spielplan reinstellen. DANKE

  • #119

    Martin & Monika & Alexandra (Sonntag, 26 Juni 2011 23:13)

    Hallo Melanie,
    wir waren heute in der Vorstellung und hatten uns gefreut dich Fliegen zu sehen.
    Aber leider bist du nicht geflogen.
    Da hat wohl die Hebetechnik versagt: SCHADE!!!! Aber trotzt dieser Panne hast echt Toll gesungen und gespielt.
    Vielen Dank für den schönen Nachmittag...
    Liebe Grüße

  • #118

    Daniel & Sabrina (Sonntag, 19 Juni 2011 02:11)

    Hallo, haben gerade das erste mal das Wicked Musical in Oberhausen gesehen, war unser Hochzeitsgeschenk :-) Wir waren beide von der Frau in "grün" begeistert. Vielen dank für den tollen Abend.

  • #117

    Andrea (Mittwoch, 15 Juni 2011 19:16)

    Hallo Melanie,
    ich hatte gestern ein bischen Langeweile und hab dann mal mit dem Zählen und Tippen angefangen.
    Am Sonntag hattest du doch tatsächlich deine 130igste Elphie- Show und Abends dann die 500 Show im Ensemble. Glückwunsch dazu! Noch eine schöne Show heut Abend. Freu mich schon auf Samstag.
    Liebe Grüße,
    Andrea
    P.S.: Danke für die ozianischen Geburtstagsgrüße!

  • #116

    fabian (Samstag, 30 April 2011 20:12)

    Hallo Melanie,
    Ich hab dich schon mal als elphie gesehen du warst echt der hammer.Kannst du bitte den MAI spielplan reinstellen.
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #115

    broadwaytard86 (Samstag, 23 April 2011 23:15)

    hi melanie!
    heute nachmittag war das 2. mal dass ich dich als elphaba bewunder dürfte nach dem 4.9.10 und du warst einfach so toll! danke für die tolle performance! es eine ehre dich und valerie zusammen zusehen! ihr seid ein tolles team!
    ich wünsche dir alles gute!
    schöne grüsse, katrin

  • #114

    Iris (Dienstag, 19 April 2011 21:45)

    Hallo Melanie,
    danke für zwei super tolle Elphaba Shows am letzten Wochenende...hat viel Spass gemacht!
    Bis zum 21. Mai ;)
    Vg Iris

  • #113

    Melanie (Dienstag, 19 April 2011 12:10)

    Hallo mal wieder liebe Namensvetterin :),
    Am Sonntag durfte ich dich wieder als Elphaba erleben und es war wie immer traumhaft. Dein 'Ich bin es nicht' hat mich mal wieder zum weinen gebracht. Übrigens find ich es echt super lustig wie klein Heather aussieht, wenn sie neben dir steht (ist mir vor allem bei 'Was fühl ich in mir' aufgefallen) ;).
    Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald in OZ :)
    Melanie

  • #112

    ruben (Sonntag, 17 April 2011 11:48)

    je hebt echt een fantastische stem

  • #111

    Senna (Montag, 11 April 2011 16:11)

    Also ich kann gar nicht verstehen wieso Du nicht die neue alternierende Elphaba geworden bist. Du machst das so toll.

  • #110

    Marie-Claire (Donnerstag, 07 April 2011 18:38)

    Hallo Melanie,
    kannst du den Spielplan für April reinsetzen??
    Danke!
    Marie-Claire

  • #109

    Melanie (Dienstag, 15 März 2011 12:52)

    Hallo Melanie,

    vielen, vielen lieben Dank für dein Autogramm. Es ist heute bei mir angekommen und ich hab mich tierisch gefreut :).
    Bis bald in Oberhausen (ich hab Karten für den 27.03. und den 17.04. und hoffe, dich zumindest im Ensemble sehen zu dürfen).

    Liebe Grüße
    deine Namensvetterin Melanie

  • #108

    Andrea (Mittwoch, 23 Februar 2011 08:19)

    Hallo Melanie,
    am Sonntag war ich mal wieder in Oz und bin noch immer total begeistert.
    Du bist meine absolute Lieblings Elphaba und ich freu mich auch jedes mal dich im Ensemble zu sehen. Du machst das einfach super!
    Mach weiter so!
    Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • #107

    Jenny (Mittwoch, 16 Februar 2011 01:11)

    Hallo Melanie,
    im Gegensatz zu ein paar anderen habe ich mich riesig gefreut, dass du Sonntag sogar beide Vorstellungen gespielt hast! :) Als ich die Karten gekauft habe, hatte ich die leise Hoffnung, dass du vielleicht eine Show als Elphaba spielen wirst, oder wenn nicht, dann wenigstens im Ensemble. Aber dann so ein großes Glück!
    Und es war wunderbar, du hast mich mit deiner Stimme tief beeindruckt! Sie ist einfach so schön…Und so ein tolles Schauspiel! Ehrlich gesagt ist mir besonders die Szene um „Wundervoll“ aufgefallen, deine Ausstrahlung und deine Blicke waren unglaublich! Also vielen Dank für zwei ganz tolle Shows!!
    Lieben Gruß,
    Jenny

  • #106

    Melanie (Dienstag, 15 Februar 2011 17:50)

    Hallo liebe Namensvetterin ;)
    Ich durfte dich am 13.02. erleben und es war traumhaft.Willemijn sollte eigentlich spielen und zuerst war ich enttäuscht,dass sie doch nicht gespielt hat.Aber du hast mich einfach verzaubert.
    Dein 'Ich bin es nicht' hat mich ganz besonders berührt.
    Ich hoffe sehr,dass ich dich noch einmal als Elphaba sehe. Für 2 Vorstellungen in naher Zukunft hab ich schon Karten, ich bin also gespannt, welche ELphaba ich erwische.

    Auf ein baldiges Wiedersehen im Metronom in Oberhausen und Viele liebe Grüße
    Melanie


  • #105

    Bianca (Mittwoch, 02 Februar 2011 20:32)

    Juhu!!!! Habe gerade gesehen, dass du am 19.2. in der Mittagsshow die Elphaba spielst...ich freue mich schon sehr darauf, dich als "die Grüne" on stage zu sehen!! Für meine Mutter wird es der erste Besuch in Oz, für mich der siebte. Ich freue mich schon sehr! Liebe Grüße, Bianca

  • #104

    Sesar (Mittwoch, 26 Januar 2011 03:58)

    Genau wie meine Vorrednerin wollte ich auch fragen wann du die Elphaba spielst? Valentinstag zum Pieper Special evtl????? "lieb guck" :)

  • #103

    Nic (Donnerstag, 20 Januar 2011 19:23)

    Hallo Melanie,
    habe dich bisher leider noch nicht als Elphie gesehen aber am 06.02. bin ich wieder mal in Oberhausen. WEißt du schon ob du dann Elphaba spielst?
    LG Nic

  • #102

    Tiana (Sonntag, 16 Januar 2011 23:09)

    Hey Melanie!!

    Der Abend war wunderschön - danke!♥!♥ *freu*
    Und wieder einmal hast du bewiesen, dass du unglaublich bist ;)
    Würde mich wirklich wahnsinnig freuen, dich tatsächlich irgendwann mal HIER anzutreffen^^

    Bis hoffentlich bald mal wieder :)
    Ganz ganz liebe Grüße aus MÜNCHEN ;D
    Deine Tiana

    P.S. Dein Kleid war wunderschön :) (hatte ich vergessen

  • #101

    Iris (Montag, 03 Januar 2011 12:00)

    Hallo Melanie

    Wollte nur Danke sagen für eine tolle Show gestern Nachmittag. Der "kleine" Versprecher von Joana war irgendwie lustig, denn das zeigt mal wieder, dass jede Show anderst ist und alles live ist ;) Du spielst eine ganz tolle Elphaba...und auch im Ensemble fällt es auf, wenn du nicht da bist...

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Iris

  • #100

    Björn (Sonntag, 12 Dezember 2010 11:17)

    Vielen Dank für die tolle Show am Samstag den 11.12.2010...haben Dich das erste mal als Elphaba gesehen und die Gänsehaut war superoft auf der Haut...vielen Dank dafür...mach weiter so! Freuen uns auf die nächste show mit die als die grüne...

  • #99

    Tiana (Montag, 06 Dezember 2010 13:57)

    ach ja! und schönen/fohen nikolaustag *g*

  • #98

    Tiana (Montag, 06 Dezember 2010 13:55)

    heyhey! :)
    es ist so schade, das wicked so weit weg ist.. da kommt man ja garnicht mehr hin!! >.<
    vielleicht hast du ja schon gesehen, das gerade wieder so nette pinnwand-texte auf FB herumgehen. eigentlich mag ich die ja garnicht! aber den hier fand ich nett. und auch wenn nicht auf FB, wollte ich ihn dir trotzdem auf deine "pinnwand" schreiben.. ;)
    "Setze diesen Satz an die Wand der Top Ten Frauen, die du schätzst, besondersjene, die cooler sind als sie wissen. Wenn du 5 an der Wand hast, weißt du, dass du einzigartig bist ...:)♥"
    würde mich freuen, dich irgendwann mal wieder spielen zu sehen!
    ganz ganz liebe grüße!! :)
    tiana

  • #97

    Hanna (Montag, 29 November 2010 11:30)

    HELFT MIT DIE HEXEN ZU RETTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://themusicalawards.de.tl/RETTET-WICKED-ar--ar-.htm

    BITTE HELFT MIT!!!!!

  • #96

    Anne (Samstag, 13 November 2010 23:12)

    Hallo Melanie,

    wir haben Sie heute im Musical "Wicked" gesehen und gehört und sind ganz begeistert von ihrer umfangreichen und ausdrucksvollen Stimme und ihrer tollen Ausstrahlung! Überhaupt hat uns das Musical sehr gut gefallen, auch durch Ihr Mitwirken!
    Herzlichen Dank und alles Gute für Ihre Zukunft und viel Erfolg für Ihre weitere Laufbahn!

    Liebe Grüße!
    Anne

  • #95

    Hubertus Günther (Montag, 01 November 2010 13:18)

    P.S. Habe eine "schwedische" e-mail-Adresse: hubertusg@hotmail.se

  

!!! Aktuell !!!

  • MUSICAL LADIES & FRIENDS: Melanie gibt im November 2018  mit ihrer lieben Kollegin Beatrix Reiterer ihre eigene Musical-Gala in ihrer Heimat. Dabei sind tolle Gäste! Mehr unter NEWS.
  • Aktuell ist Melanie im Musical "GHOST - Nachricht von Sam" im Berliner Theater des Westens im Ensemble und als Molly zu sehen
  • Melanie auf Instagram! Weitere Infos unter "News" oder "Instagram"